An meine Leser und Abonnenten

Das dritte Adventwochenende steht vor der Tür, der perfekte Zeitpunkt also, um schamlos sentimental werden zu dürfen. Das Kalenderjahr geht zu Ende und mit ihm auch das erste Jahr meines Seitenneustarts.

Ihr alle, die ihr meine Artikel liked und kommentiert, gebt mir damit jedes mal neuen Antrieb und einen ungeahnten Motivationsschub. Ihr zerstreut damit die Zweifel, die vermutlich jeden Blogger immer mal wieder überkommen und bestätigt mich in meinem Tun.

Obwohl ich nur ein winziges Licht im weiten Himmel der Outdoorblogger bin, habt ihr mein kleines Herzensprojekt zu einem persönlichen Erfolg werden lassen!

Dafür vielen lieben Dank euch allen und jedem von Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Wanderjahr 2018.

Bleibt wandern!

Patrick Scheller

PS: Ein besonderer Dank geht an meine „Mitläufer“, die unverständlicherweise nicht müde werden mir in die Natur zu folgen, obwohl wir mit meiner Kamera jedes mal zwei Stunden länger brauchen, als nötig.

6 Gedanken zu “An meine Leser und Abonnenten

  1. Jutta Claus schreibt:

    Viele liebe Grüße unbekannterweise von einer begeisterten Leserin und schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Leider gehört wandern nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber ich freue mich jedes Mal über die tollen Wanderberichte. Also bleib wandern und viel Spaß im nächsten Jahr (auch allen Mitwanderern).
    JC aus Reilingen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s